Werbefilm

Home / Werbefilm

cinematicz Werbefilm

Die Zahlen lügen nicht –  2011 konnte Yahoo mit 1,6 Millionen Probanden in einer Studie zum ersten Mal verbindlich nachweisen: Werbung ist effektiv! Und zwar noch effektiver als optimistische Werber lange Zeit vermuteten. Trotz der heutigen Reizüberflutung und medialer Diversifikation.

Das effektivste Medium ist nachweislich Film: Denn Bilder sagen zwar mehr als tausend Worte. Doch nur bewegte Bilder schaffen es, so eindringlich Neugier zu wecken und im Gedächtnis zu bleiben. Ein exzellenter Werbefilm schafft es, den Zuschauer emotional für sich zu gewinnen um seine Ziele zu erreichen.

cinematicz konzipiert und realisiert Werbefilme, die mehr sind als „bloße Werbung“. Mit Produktionen, die Ihren Umsatz steigern, erklärungsbedürftige Produkte greifbar machen und Unternehmen emotional in der Zielgruppe verankern.


„Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.“

Vance Packard

Werbefilm von cinematicz

cinematicz realisiert Werbefilme, die emotional ansprechen und im Gedächtnis bleiben. Zu subjektiv? Dann lassen wir einfach ganz objektive Fakten zum Thema Film sprechen.

  • Film schafft auf emotionale Weise Kaufanreize wie kein zweites Medium
  • Online-Video steigert die Conversion-Rate um bis zu 20%
  • Video-Content steigert die Chance einer Seite-1-Platzierung bei Google um das 53-fache
  • Videos sind der am meisten geteilte Content auf Facebook
  • YouTube Accounts sorgen für 28% aller Google-Suchanfragen
  • Film ist das kreative Instrument für virale Marketingideen
  • Video-Marketing war 2013 das am schnellsten wachsende Online-Segment
  • Film verankert Information dauerhafter als andere Medien
  • Film als Kinowerbung ist ein hoch effizientes regionales Werbeinstrument

Flexibel einen Werbefilm beauftragen

Flexibles Arbeiten heißt auch – cinematicz operiert je nach Projekt mit individuellen Teamgrößen und Spezialisten: Aufnahmeleiter, Produzenten, Regisseure, Kameraleuten, Belichter und Fotografen. Ein einzigartiges Netzwerk an teilweise mehrfach ausgezeichneten Individualisten, das uns erlaubt, national auf internationalem Niveau zu operieren.

Für unsere Auftraggeber heißt das: cinematicz ist so groß wie nötig und so spezialisiert wie möglich…

Kontakt

CINEMATICZ GMBH
Pfarrer-Weiß-Weg 18
89077 Ulm

+49 731 94586760‬
info(at-Zeichen)cinematicz.de